Ihr Zauber & Ballonkünstler 

für Bayern / Österreich 

  

 


 

  

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Anita Penk
11.09.2023 11:53:14
Hallo Klaus,
ich möchte nochmal DANKE sagen für die tolle Unterhaltung bei meiner Geburtstagsfeier.
Meine Gäste im alter von 5 - 94 Jahren waren alle sehr angetan von deiner Musik und deinen Einlagen.
Da einige davon sehr penibel sind und dich in höchsten Tönen gelobt haben will das was heißen.
Es war. Dank dir ein sehr kurzweiliger Abend.
Lieben Gruß
Anita Penk
Josef Fraundorfner
03.12.2021 18:21:36
Servus Herr Klaus,
habe mir einige Titel auf You Tube angehört. Meine Anerkennung!
Sie spielen eine flotte, unterhaltsame Musik. Auch sehr variabel.
Als Altbayer und im Bayer. Wald aufgewachsen freut mich die
volkstümliche Art besonders.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg zur Freude der Hörer.
Ralf Leny
30.08.2021 20:25:57
Hallo, Klaus... erst mal Glückwunsch zu diesem neuen Titel Nur für eine Nacht. Ihr habt gut gesungen... 👍..
Den ich bin der Produzent, von diesem Lied....
Natürlich habe ich auch einen Künstler Name
Ralf Leny...
Natürlich wünsche ich euch oder dir...Musik Grüße. Und toi toi toi🎙🎹🎙
Familie Schlichting/ Schober
11.01.2020 21:38:24
Lieber Zauberer Klaus,
unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Strahlende Kinderaugen, sowie dein Auftritt sorgten für einen unvergesslichen Kindergeburtstag mit maximal entspannten Eltern . Was will man mehr ?!
Jederzeit wieder gerne 😊
Katrin Islinger
15.05.2019 09:28:05
Lieber Klaus!

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für die vielen strahlenden Kinderaugen, die Du alle mit ganz besonderen Luftballon-Kunstwerken glücklich gemacht hast!

Auch die feierwütige Party-Gesellschaft hattest Du souverän im Griff und Dich nicht aus der Ruhe bringen lassen! Die Stimmung war TOP!!

Daumen hoch auch für Deine Flexibilität, Deinen Auftritt spontan um 3 Stunden zu verlängern, weil keiner ins Bett gehen wollte ;-)

Du hast einen Großteil dazu beigetragen, dass der Geburtstag meines Mannes so unvergesslich wurde!

Die Überraschung Dich zu engagieren, ist absolut gelungen!

Vielen lieben Dank!!

Wir freuen uns, wenn wir Dich bei unserem nächsten „Runden“ wieder in unserer wilden Mitte begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße
Familie Islinger :-)
Anzeigen: 5  10

 

 

 

 

 

 

Kontakt und weitere Infos unter: Tel. (49) 0171-3706491
oder per Email: zauberer-klaus@gmx.de oder bayerwald-musiker@gmx.de

 

E-Mail
Anruf