Zauberhafte Unterhaltung und magische Sensationen...

Bereits in jungen Jahren, kam ich wärend meiner Ausbildung mit der Zauberei in Berührung. Durch sogenannte Päckchentricks (einfachen Kartentricks) die damals von einem Arbeitskollegen in der Mittagspause vorgeführt wurden, wurde mein Interesse an der Zauberei geweckt. Von da an beschäfftigte ich mich mit der Zauberkunst und allmählich sammelte sich ein ansehliches Programm zusammen, dass auf Familienfeiern und div. anderen Veranstaltungen gelegentlich gezeigt wurde. Durch meine Aktivitäten lernte ich nach und nach Zaubererkollegen kennen und bekam Tips wo man seine Requesiten erwerben kann und so eröffnete sich mir ein neuer Horizont von Möglichkeiten... 

Seit erfolgeichem ablegen der Aufnahmeprüfung in 2004 bin ich Mitglied im Magischen Zirkel v. Deutschland. Im selben Jahr wurde ein Ortszirkel des MZvD in Passau gegründet. Hier trifft man sich regelmässig und bildet sich in Sachen Zauberei fort.

Ein weiteres Steckenpferd ist im laufe der Jahre das Ballonmodellieren geworden. Was sich als sehr sehr beliebt bei verschiedensten Veranstaltungen erweist.  

Die Show für Hochzeit, Betriebs-Vereinsfeier, Geburtstag, Messe, Eröffnung, Geschäftsevents und vielem mehr...

 

Verschiedene Programme stehen speziell für Sie zur Auswahl

1. Bühnenprogramm (geeignet für größere Veranstaltungen mit Bühne)

2. Stand-UP Programm (Zauberhafte Darbietung im Stehen vor den Gästen- z.B. in       Gasthäusern, kleineren Sälen usw.)

3. Close-UP Programm (Zauberei an den Tischen der Gäste, oder am Messestand bei Ausstellungen usw.)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos